Mittwoch, 22. Februar 2012

Celebrate Beauty. - P2


Gerade habe ich neue Produkte von P2 entdeckt die ab den 1.März rauskommen.
Die LE "Celebrate Beauty."
Die duftende Idee für einen zauberhaften Schimmer auf deiner Haut: Pudersteine mit zartem Marshmallow - Duft. In stylischer Paper-Box und mit softer Puderquaste.

Dieses Produkt hat mich am meisten angesprochen, deswegen denk ich, werde ich es mir aufjeden fall sofort besorgen, nachdem es rauskommt.

Die 2in1-Mascara bietet dir zwei Tuscheffekte: DAY definiert die Wimpern und sorgt für ein natürliches Volumen, NIGHT stylt dir 11 x mehr Wimpern-Volumen - perfekt für den glamourösen Auftritt.

Das moussige Lipgloss mit Schokoladen-Aroma zaubert voluminöse und glänzende Lippen in angesagten Nudetönen. Kakaobutter pflegt dabei die Lippen. Mit dem Applikator lässt sich das leichte Mousse gezielt und angenehm auftragen.

Metallischer, wasserfester Creme-Lidschatten mit hautberuhigenden Extrakten aus grünem Tee.

Lippenpflege mit Hallo-Wach-Effekt für einen Kick-Start in den Tag: Das angenehm frische und leicht kühlende Lippengel mit Minzöl pflegt intensiv und langanhaltend mit Vitamin E, Sheabutter und Aloe Vera. Es schmeckt gut, riecht gut und klebt nicht!
Zartes Lippenpeeling für süße Träume: Verwöhnt deine Lippen abends mit natürlichem Zuckergranulat, Multivitaminen, Panthenol und Sheabutter. Harmonisierendes Orangenblütenöl sorgt für einen leckeren Geschmack, der Duft von Mimosenblüten für eine entspannende Wirkung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen