Dienstag, 24. Januar 2012

Fashing.

Fashing!
Leute, bald ist ja wieder Fashing, und ich wollte euch mal fragen wie ihr es eigentlich feiert, geht ihr immer mit einen Umzug mit, oder Feiert ihr mit Freunden eine Kostüm Party ? Ich habe eine Seite gefunden da sind vieele verschiedene Outfits die man sich für Fashing bestellen kann. Manche muss ich jedoch sagen, sind nicht gerade billig. Trotzdem können die, die Ineressiert sind, dort mal vorbei schauen, vielleicht finden sie etwas was ihnen gefällt.





2 Kommentare:

  1. Hey .. schöner Blog :) Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    Küsschen, Bella.

    www.bellaas-welt.blogspot.com
    www.bellaas-welt.blogspot.com
    www.bellaas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir sind die Kostüme auf den Seiten iwie viel zu teuer. Dieses Jahr hab ich mir selbst eins zusammengestellt :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen