Donnerstag, 26. Januar 2012

Bild + Text.

Bild.

Hallo meine Lieben,
Heute war echt ein anstrengender Tag, deswegen blogge ich heute leider nichts mehr. Ab morgen gibts wieder neues. Ich hatte grade Probearbeiten, und ich muss echt sagen, das es mir sogar spaß gemacht hat. Die Arbeiter dort sind echt Lieb genau so wie die Chefin, ich hoffe echt ich bekomm den Aushilfsjob. Dann kann ich mir ein bisschen Taschengeld verdienen. :)
Aufjedenfall hoffe ich ihr hattet einen schönen Tag. Guten Nacht ihr Süßen. :*

2 Kommentare:

  1. Hey, ich folge dir schon, wäre super wenn du mir auch folgen würdest ♥

    http://maryfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Super schöner Blog, der Hintergrund ist klasse! Sieht wirklich hübsch aus. Verfolge dich jetzt, würd mich freuen wenn du mir auch folgst :) ♥

    www.fashionvictress.com

    AntwortenLöschen