Montag, 30. Januar 2012

Kleid,

Kleidchen.
Hallo ihr Lieben,
phuuu, ich habe schon lange nichts mehr gebloggt, aber jetzt hole ich es nach.
ich habe heute ein Bild im Internet gesehen, und habe mich sofort in das Kleid von den linken Mädchen verliebt. 
also wenns jemand mal in einem Shop gesehen hat, bitte bescheid sagen.


Dieses Jahr, überlege ich mir.. mein Geburtstag groß zu feiern. Bisher nichts sicheres, nur eine Idee. Trotzdem meiner Meinung nach eine gute, Innerhin werde ich 18!
Da ich aber noch bis Oktober Zeit habe zu überlegen, kann ich mir ein bisschen Zeit lassen. hihi.

Wie findet ihr das Kleid?
xoxo eure Kristina. :*

2 Kommentare:

  1. wow, die Kleider sind zauberhaft. Das rechte würde mich aber noch etwas besser gefallen.
    Ich habe hier noch etwas für Dich:
    http://jackysamy.blogspot.com/2012/01/best-blog-award-dankeschon.html
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  2. Das linke Kleid kommt mir bekannt vor, so eins - etwas kürzer - gabs bei H&M.

    Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen