Donnerstag, 9. Februar 2012

Einkäufe der Woche.

Soo jetzt wollte ich euch mal meine Einkäufe der Woche zeigen.

Also erstmal ein schwarzes Oberteil von H&M, was von 15 auf 3 Euro reduzier ist.
Dann noch eine goldene Halskette ebefalls von H&M.

Als nächstes von LOREAL ein Base. was ich aber dazusagen soll, voll der scheiß ist. Ich habe mich im Internet schlau gemacht, wie man es benutzt und weiteres, jedoch beim verwenden ich nicht wirklich etwas von der Wirkung oder sonst etwas gemerkt habe. Für die 7 Euro hätte ich mehr erwartet. Jedoch ist es bei uns gerade runtergesetzt, und kostet ursprünglich 14,95 Euro.

Dann von der neuen Catrice kollection, den grünen Liedschatten. Und meiner Meinung nach ist er echt super und die Farbe ist wirklich sehr schön! 

Dazu habe ich mir noch von Bebe die lovly Bodylotion gekauft, weil sie ebenfalls runtergesetzt war. Auserdem finde ich den geruch soo toll!

Als letztes noch 2 Nagellacke einmal von p2 und einmal von Essence. Der glitzernde ist auch gerade auf 0.95 cent reduziert. Die Farben sind echt toll. Ich bin total Happy.
Ich weiß schon, ich bin ein richtiger Schnäppchen jäger. :D

Was gefällt euch an meinen Einkauf, würde mich über Kommentare echt freuen.
xoxo Kristina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen