Donnerstag, 9. Februar 2012

KALT!

Brrrrrr! Haallo ihr Lieben, jaaa ich meld mich mal wieder. Hatte kurz zeit und jetzt dacht ich mir: "blog ich mal wieder was." Bei uns ist es richtig kalt, Deutschlad soll anscheinend das kälteste Land in Europa sein. Ob stimmt oder nicht, kann ich euch leider nicht sagen, doch eins weiß ich, das ich überhaupt keine Lust mehr auf die Kälte habe, weil mir daran echt die Lust vergeht raus zu gehen. UND LEIDER heißt es in den Nachrichten immer, das noch kein Ende der "Eiszeit" in Sicht ist. Das heißt für uns alle erstmal, schööööön warm anziehen, wir wollen ja nicht erfrieren.

Außerdem gab es ja bei vielen Schulen die Zeugniss ausgabe vor etwa einer woche denk ich mal. Die die gute Noten haben, für die freu ich mich wirkich sehr, macht weiter so! Und für die, die nicht so gute Noten haben, denen wünsche ich gaaaaaaaanz viel Glück! Aber jetzt heißt es erstmal LERNEN LERNEN LERNEN!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen