Sonntag, 5. Februar 2012

Eyeliner Strich.

Eyeliner Strich.
Guten Abend ihr Lieben, ich wollte mich mal wieder melden..
Da mein Zeugniss nicht so gut ist, versuche ich mich jetzt etwas mehr auf die Schule zu konzentrieren. Das heißt ich habe auch leider nicht mehr soviel Zeit für mein Blog. Ich hoffe die einen oder anderen, werden ihn weiterhin zu verfolgen. aufjedenfall will ich versuchen, so oft es eben klappt für euch neue Posts zu verfassen.
Habt ihr ein paar Post-Ideen?
xoxo Kristina. ♥

Hier sind einige Techniken den Eyliner Strich zu ziehen, die einen mögen es dick aufgetragen und die anderen eher dezent.
welche ist eure ?

1 Kommentar:

  1. Meistens mach ich den Lidstrich so wie bei nummer 6 :)

    das betont die Augen immer schön ♥
    Aber ich finde Lidstriche allgemein total schön ♥

    AntwortenLöschen